Schulinterne Curricula und Kriterien der Leistungsmessung

I. Sprachlich-literarisch-künstlerisches Aufgabenfeld
Fach Curriculum Sek. I Curriculum Sek. II Kriterien der Leistungsbewertung
Deutsch D-Sek. I
D-Sek. II
D-LBW
Kunst KU-Sek. I
KU-Sek. II KU-LBW
Musik MU-Sek. I
MU-Sek. II
MU-LBW
Englisch E-Sek. I
E-Sek. II E-LBW
Französisch F-Sek. I
F-Sek. II F-LBW
Latein L-Sek. I
L-Sek. II
L-LBW
Spanisch ---------
S-Sek. II S-LBW
II. gesellschaftswissenschaftliches Aufgabenfeld
Geschichte GE-Sek.I GE-Sek. II GE-LBW
Erdkunde EK-Sek. I
EK-Sek. II EK-LBW
Sozialwissenschaften / Politik SW-Sek. I
SW-Sek. II
SW-LBW
Philosophie PL-Sek. I
PL-Sek. II PL-LBW
Pädagogik ---------- PA-Sek. II PA-LBW
III. mathematisch-naturwissenschaftlich-technisches Aufgabenfeld
Mathematik M-Sek. I
M-Sek. II M-LBW
Physik PH-Sek. I
PH-Sek. II PH-LBW
Biologie BI-Sek. I BI-Sek. II BI-LBW
Chemie CH-Sek. I
CH-Sek. II CH-LBW
Informatik IF-Sek. II IF-LBW
IV. Religionslehre
evangelische Religion ER-Sek. I ER-Sek. II ER-LBW
katholische Religion KR-Sek. I KR-Sek. II KR-LBW
V. Sport SP-Sek. I
SP-Sek. II
SP-LBW