Schulinterne Curricula und Kriterien der Leistungsmessung
I. Sprachlich-literarisch-künstlerisches Aufgabenfeld | |||
Fach | Curriculum Sek. I | Curriculum Sek. II | Kriterien der Leistungsbewertung |
Deutsch |
D-Sek. I
|
D-Sek. II
|
D-LBW |
Kunst |
KU-Sek. I
|
KU-Sek. II | KU-LBW |
Musik |
MU-Sek. I
|
MU-Sek. II
|
MU-LBW |
Englisch |
E-Sek. I
|
E-Sek. II | E-LBW |
Französisch |
F-Sek. I
|
F-Sek. II | F-LBW |
Latein |
L-Sek. I
|
L-Sek. II
|
L-LBW
|
Spanisch |
---------
|
S-Sek. II | S-LBW |
II. gesellschaftswissenschaftliches Aufgabenfeld | |||
Geschichte | GE-Sek.I | GE-Sek. II | GE-LBW |
Erdkunde |
EK-Sek. I
|
EK-Sek. II | EK-LBW |
Sozialwissenschaften / Politik |
SW-Sek. I
|
SW-Sek. II
|
SW-LBW |
Philosophie |
PL-Sek. I
|
PL-Sek. II | PL-LBW |
Pädagogik | ---------- | PA-Sek. II | PA-LBW |
III. mathematisch-naturwissenschaftlich-technisches Aufgabenfeld | |||
Mathematik |
M-Sek. I
|
M-Sek. II | M-LBW |
Physik |
PH-Sek. I
|
PH-Sek. II | PH-LBW |
Biologie | BI-Sek. I | BI-Sek. II | BI-LBW |
Chemie |
CH-Sek. I
|
CH-Sek. II | CH-LBW |
Informatik | IF-Sek. II | IF-LBW | |
IV. Religionslehre | |||
evangelische Religion | ER-Sek. I | ER-Sek. II | ER-LBW |
katholische Religion | KR-Sek. I | KR-Sek. II | KR-LBW |
V. Sport |
SP-Sek. I
|
SP-Sek. II
|
SP-LBW |