Impressionen (34) (WinCE).jpg

 

Impressionen (22) (WinCE).jpg

   

Impressionen (71) (WinCE).jpg

 

Schulinterne Curricula und Kriterien der Leistungsmessung

I. Sprachlich-literarisch-künstlerisches Aufgabenfeld
Fach Curriculum Sek. I  Curriculum Sek. II Kriterien der Leistungsbewertung
Deutsch  D-Sek. I
 D-Sek. II
 D-LBW
Kunst  KU-Sek. I
 KU-Sek. II  KU-LBW
Musik  MU-Sek. I
 MU-Sek. II
 MU-LBW
Englisch  E-Sek. I
 E-Sek. II  E-LBW
Französisch  F-Sek. I
 F-Sek. II  F-LBW
Latein  L-Sek. I
 L-Sek. II
 L-LBW
Spanisch  ---------
 S-Sek. II  S-LBW
II. gesellschaftswissenschaftliches Aufgabenfeld
Geschichte  GE-Sek.I  GE-Sek. II  GE-LBW
Erdkunde  EK-Sek. I
 EK-Sek. II  EK-LBW
Sozialwissenschaften / Politik  SW-Sek. I
 SW-Sek. II
 SW-LBW
Philosophie  PL-Sek. I
 PL-Sek. II  PL-LBW
Pädagogik ----------  PA-Sek. II  PA-LBW
III. mathematisch-naturwissenschaftlich-technisches Aufgabenfeld
Mathematik  M-Sek. I
 M-Sek. II  M-LBW
Physik  PH-Sek. I
 PH-Sek. II  PH-LBW
Biologie  BI-Sek. I  BI-Sek. II  BI-LBW
Chemie  CH-Sek. I
 CH-Sek. II  CH-LBW
Informatik    IF-Sek. II  IF-LBW
IV. Religionslehre    
evangelische Religion  ER-Sek. I  ER-Sek. II   ER-LBW
katholische Religion  KR-Sek. I  KR-Sek. II   KR-LBW
V. Sport  SP-Sek. I
 SP-Sek. II
  SP-LBW