Schull- und Veedelszöch 2019

Am Karnevalssonntag trafen wir uns in der Schule, um bei den Schullzöch mitzugehen. Wir hatten für die 4,5 Stunden reichlich Kamelle dabei. Die Zeit verging mit unserer tollen Sambagruppe, die von Frau König und Frau Pels geleitet wurde, viel schneller. Es war wie immer ein tolles Erlebnis, das in der Schule mit einem großartigen Buffet abgerundet wurde.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Frau Hillringhaus und Frau Sokhanvar, die die Teilnahme am Zöch organisiert haben.

Ein weiteres Dankeschön geht an Frau Bundschuh, Frau Haseloer und Frau Lausberg aus der Kreativabteilung, an unseren Fahrer, Herrn Sokhanvar, und unser Kamellemädsche Jule Kohnen. Weiterhin haben uns einige Eltern und eine ehemalige Schülerin als Wagenengel unterstützt: Danke, ohne euch ginge es nicht!!! Frau Haseloer schoss zusätzlich tolle Bilder, auch hierfür noch einen Dank. Last but not least möchten wir uns bei der tollen Sambagruppe unter der Leitung von Frau König und Frau Pels bedanken.

Hannah Kohnen und Lara Grassée