Schul- und Veedelszöch 2018

Wir blicken mit Freude auf eine erfolgreiche Teilnahme beim Schullzöch am 11.02.2018 zurück und möchten uns von Herzen bei allen Teilnehmern bedanken, die diese Session zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Besonders hervorheben möchten wir hier unsere Kreativabteilung unter Leitung des Dreigestirns Frau Bundschuh, Frau Haseloer und Frau Lausberg und Familie Löher, die jede Menge Kamelle, ein Auto und die Wagenengel organisiert haben.

Jule Kohnen hat sich als würdige Nachfolgerin für unser bisheriges Kamellemädsche Michelle Böhling erwiesen. Last but not least danken wir von Herzen unserer Sambatruppe unter Leitung von Herrn Eberhardt, die uns mit heißen Rhythmen über den Tag begleitet hat. Wir hoffen auf zahlreiches Wiedersehen und auch neue Gesichter in der nächsten Session.

Pia Hillringhaus und Marietta Sokhanvar

P.S.:
Fotos vom diesjährigen Schulzöch hat Christian Pothmann gesammelt. Auf Anfrage werden sie gerne per Mail zugeschickt. Wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .