2. Talenttag von Viktoria Köln

Auch wenn die deutsche Nationalmannschaft enttäuschte, kommt die nächste WM schneller als man denkt. Damit diese erfolgreicher wird wurde am 29.06.2018 bei uns am HHG Fußball gespielt!

An verschiedenen Stationen konnten die über 70 Fußballbegeisterten des HHG und erstmals auch der ASR ihr Können zeigen und hatten dabei sichtlich Spaß! Neben der Ermittlung der Zweikampfstärke wurde unter anderem auch eine Messung der Schußkraft durchgeführt. Zudem kam das eigentliche Fußballspielen auch nicht zu kurz.

Zum Schluss gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde. Die besten drei Jungs und Mädels aus jedem Jahrgang und die Teilnehmer*innen der IVK bekamen obendrauf noch tolle Preise! Zusätzlich werden sechs Spieler zu einem Probetraining bei der Viktoria eingeladen und können dort ihre Fußballfähigkeiten beweisen.

A. Andone-Grommes